Donnerstag, 1. März 2012

Nägel ?!

Ich persönlich bevorzuge immer Gelnägel ! :)
Ich finds echt schön, wenn es
professionell & nach meinen Vorstellungen
gemacht wird :)
& Ich bin da nicht ganz einfach ! :p
.. ich hasse es beispielsweise,
wenn sie zu dick sind :S !
Oder zu breit ... etc.
Hatte schon vieles durch...
aber meine Tante macht mir das sonst &
bei ihr habe ich nichts auszusetzten ! :)

Mhh momentan, muss ich zugeben, habe ich leider keine ! :/
Ich habe eine lange, lange Zeit Gelnägel getragen !
& ich muss dazu sagen, es gibt für mich nichts schöneres..
- abeer die Fingernägel leiden auf dauer wirklich extem darunter !
Sind sehr brüchig, weich, schichtenartig & Wachsen langsamer..
Also meine Pause schadet aufjedenfall nicht ! ;)
Genauso wie ich meinen Haaren gerade eine Pause gönne :p
Naja.. das ist ein anderes Thema ! :D
... - also ich persönlich finde längere Nägel
schöner, femininer.. usw.
Natürlich nicht übertieben lang !
Es sollte immer noch tragbar für den Alltag,
des jenigen sein, ganz klar !
Habe echt kein schöneres Bild gefunden.
Die sind sehr schlicht..
Ich stehe sonst eher auf etwas ''ausgefallenerem'' :p
Ich werde meine Tante mal nach meinen Bildern fragen,
die sie für ihr Nagelbüchlein abfotografiert hat :)

1 Kommentar:

  1. ja das kenne ich musste auch mal eine pause machen würde aber gerne wieder im sommer damit anfangen^^.
    würde mich freuen ein paar fotos zu sehen.vllt sind da ja schöne ideen dabei=)

    AntwortenLöschen