Mittwoch, 8. Februar 2012

Colutti Kids & Good Night ...

Colutti Kids - Shower + Shampoo

BABY - BADESPAß *-*
Jaaa..es ist 00:27 Uhr
& ich komm gerade frisch aus der lieben Badewanne ! :)
Mhnn...Ich rieche wie ein BABY ! Ungelogen...
& Dassss dank ''Colutti Kids - Shower + Shampoo'' *_*
Ohhhh es gibt einfach nichts besseres...!
Ich kauf mir davon immer gleich welche im Vorrat *_*
& hau' dann immer ne ganze Flasche ins Badewasser ... *_*
.. Ich bin süchtig danach ! ..
Dieser Duft haut Einen echt um !
Man kann es so garnicht beschreiben,
ich empfehle es euch einfach mal auszuprobieren !
Ich bin jedesmal aufs Neue wieder in ''trance'' :D ..
___________________________
Es gibt die 3 Sorten ((''Colutti Kids - Shower + Shampoo''))
_Cherry, Tutti Frutti & Blueberry_
- Bei PENNY für je knapp _1 Euro_ zu kaufen !!!
Absolutes schnäppchen,
was niemanden daran hindert es zu ausprobieren ! :D
Glaubt mir.. es loht sich !
BITTE TEILT DIESES FRUCHTERLEBNISS MIT MIR :D
___________________________

Werde mich jetzt auch langsam mal ins Bett'chen kuscheln...
''How I Meet Your Mother'' kommt um 01:13 Uhr auf Pro7 :)
- hoffe dabei möglichst schnell einzuschlafen :)
Good night & sweet dreams,.. see you later alligator.. hihihi..
Bis Morgen Ihr Süßen :-*
Kusssssssssssssss Habibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen