Mittwoch, 8. Februar 2012

WELCOME TO HABIBI BEAUTY !!!

Hallo & Herzlich Willkommen, Ihr Süßen da draußen...
Ihr seid auf  ''Habibi Beauty'', einem Blog rund um Schönheit..Mode..
Lebensstil.. usw. (Ausweitbar)
..Soll sehr facettenreich gestaltet sein...
Von Schmink & Kleidungstipps -bis zu ganz normalem Alltag... Rundum ''Lifestyle''... würde ich behaupten...
Alles was uns weibliche Geschöpfe so interessiert... Das möglichst für jeden etwas beinhaltet :)
Ich werde ja hoffentlich mit der Zeit festellen können was euch so interessiert..
Rundum ''Lifestyle''... würde ich behaupten...
- Außerdem habe ich mir gedacht, Beautyprodukte, ( Von Kopf bis Fuß ! ) vorzustellen - zu testen & zu bewerten !?
... Bitte um Feedback, was sagt ihr dazu ? .. Seht ihr eventuell schon Mängel oder habt vielleicht bestimmte Wünsche.. oder sogar schon Fragen ? Hab für alles ein offenes Ohr ! :)

Kuuuuusssssss euer Habibi Beauty Team <3



3 Kommentare:

  1. Der Text ist dir gut gelungen ♥

    Mach weiter so ♥ dein Blog wird mal richtig gut hab ich das gefüühl :)) *_*

    AntwortenLöschen
  2. mannnn kannn ja nie wissen muhaha :P

    AntwortenLöschen