Mittwoch, 22. Februar 2012

Es soll dich nicht kümmern,
was andere über Dich sagen..oder denken..
Auch wenn es manche Menschen,
einfach nicht lassen können
& in Versuchung kommen,
Neugier, Intrige, Neid & Hass zu vermitteln..
Nur wichtig ist - Es darf Dich nicht stören,
wie sie über Dich urteiln..
Erst dann hast du es geschafft..
die Leute nicht wichtig werden zu lassen..
Lasse diesen Menschen
keinen Zugang in dein Leben..
& sie verlieren die Lust daran..
Halte dich an die wichtigen Dinge in deinem Leben..
Irgendwann kommt der Tag,
wo all das auf die Leute zurückkommt..
 - sie haben deine Gefühle nicht verdient !
Deshalb hege weder Wut, Hass noch Trauer..
Warum bist du so unsicher ?
Lächle einfach ! & strahl voller Selbstbewusstsein :)
Es rächt sich alles im Leben..
weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient ! :)

4 Kommentare:

  1. das ist so ein toller text,den werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke aber ich finde dich super.
    du hast eine tolle figur und deine haarfarbe einfach schön.
    mach weiter so mit deinen blog :
    einen grooooooßen fan hast du....mich^^
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du bist sooooowas von süß !!! *_*
      DANKEEEE.. DANKEEEE.. DANKEEEE..
      Du machst mir echt Mut, Süße !

      ..Christina,
      mein Aller.Liebster.Lieblings.Fan ! :D :)
      Hast du vielleicht noch Artikelwünsche ?
      Möchte dir auch weiterhin gefallen hihi :-*
      KNUTSCHHHHHHHHHHH <3

      Löschen