Donnerstag, 9. Februar 2012

Müde.. /// Bebe Zartpflege Zartcreme !!!

Mein kleiner Vorrat..
Huuhuuu Ihr Lieben :-*
Hab' meinen Schultag heil überstanden :)
Außer dass ich ziemlich müde bin... :/
Früher, wo ich klein war, habe ich Mittagsschlaf gehasst ! ...
Jetzt könnte ich ihn echt gebrauchen :)
Gerade bei diesen eisigen Temperaturen,
schöön ins Bett''einmummeln'' :)
.. Mhh Mittagsschlaf :)
Sollte wieder konsequent eingeführt werden, finde ich :D
_
Sooo... Jetzt geht es um eine einfache Creme,
die so eigentlich jeder kennen müsste !
Es geht um die ''Bebe Zartpflege Zartcreme'' !
Ich selber benutze sie schon eine halbe Ewigkeit !
.. Es ist eines der Produkte dass ich Täglich benutze
& immer auf Vorrat im Hause' habe ! :)
Ich muss echt sagen : Pflege, Geruch, Konsistenz, Preis..
& die Ergiebigkeit stimmen !!!
Gerade auch bei der Kälte, schützt
& lässt sie die Haut nicht austrocknen...
Eine reine, weiche Babyhaut.. wer wünscht sich die nicht ? :)
Kuuuussssssss Habibi

1 Kommentar:

  1. hallo macht die einen Fettfilm auf der Haut nach dem eincremen?

    AntwortenLöschen