Mittwoch, 29. Februar 2012

MUST HAVE..

Feather Extensions *-*
Der letzte Schrei aus den USA
ist jetzt auch bei uns erhältlich !
Feather Extensionsssssss !
(Es gibt sie in verschiedenen Farben & Formen..
Mit Steinchen,- ohne .. etc.)
Die Feather Extensions sind auf einem dünnen Nylonfaden befestigt,
der mittels Clip unsichtbar im Haar befestigt wird.
Bombensicherer Halt und kinderleichtes Anbringen bzw Entfernen.

Es ist möglich die Haare zu -
waschen, föhnen, locken, stylen und zu glätten..
Aber bei möglichst niedrigen Temperaturen !
Die Federn halten ca. 6-8 Wochen im Haar.

3 Kommentare:

  1. ja das ist echt sau schön.
    wo kann man die denn kaufen?
    hast du schon welche?
    bussi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sind die, soweit ich weiß,
      leider nur im Internet erhältlich.
      Müsste sich aber bald ändern..
      Vielleicht gibt es sie schon in einzelnen Shops..
      ist mir aber nicht bekannt..
      Meine Freundin hat sich welche bestellt..
      wollte mir das ganze dann genauer angucken
      & dann auch bestellen :)

      BUSSIII ZURÜCK MEINE LIEBSTE :-*

      Löschen
  2. ich hatte das in amerika reinmachen lassen und hatte es ca 2.5-3 monate drin. :)

    AntwortenLöschen